Haushaltsauflösung
unkompliziert Ihre Haushaltsauflösung durchführt? Hier sind Sie genau richtig
Haushaltsauflösung zum besten Preis
Wir versichern Ihnen ein Ihren Bedürfnissen entsprechendes Komplettpaket zum fairen Preis. Sie erhalten einen kompetenten und professionellen Partner. Kontaktieren Sie uns, damit wir bei einer bevorstehenden Haushaltsauflösung schnell und effizient einen Plan ausarbeiten und Ihnen helfen können.
Vor allem als Angehöriger im Sterbefall eines geliebten Menschen oder wenn eine Person aus Ihrem Bekanntenkreis in Pflegeeinrichtungen einziehen müssen, können überfordernde und komplizierte Haushaltsauflösungen anstehen. Deshalb sind wir in genau diesen Situationen das perfekte Team, um Ihnen absolute Unterstützung zu garantieren. Dabei hilft uns ein kurzer Besichtigungstermin, das Ausmaß einzuschätzen und schnellstmöglich zu beginnen. Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf und vereinbaren Sie noch heute eine kostenlose Besichtigung.
Einschließlich des Abtransports der Gegenstände bis zur Entsorgung haben wir ein breitgefächertes Team vom Maler bis zum Elektriker und sind für alle Wünsche bestens vorbereitet. Außerdem rechnen wir Wertgegenstände komplett an, die im Rahmen der Auflösung in Ihren Räumen gefunden werden. Darüber hinaus sparen Sie sich die Kosten für einen Container für Haushaltsauflösung. Den wir übernehmen die Abtransport vollständig.
Anschließend schätzen wir den Wert ein, um den besten Preis hierfür zu ermitteln und verkaufen die einzelnen Objekte, sodass der erwirtschaftete Betrag Ihnen zugutekommen kann und ein sehr niedrigen Restbetrag für die gesamte Haushaltsauflösung zu zahlen bleibt. Dabei beinhaltet unser Service auch die professionelle und besenreine Wohnungsleerung.
Gratis Besichtigung vereinbaren
Gratis Besichtigung vereinbaren
Ihre Vorteile bei der Haushaltsauflösung mit einem Experten
Überlassen Sie Ihre Haushaltsauflösung einem Experten. Jetzt anfragen
Haushaltsauflösung auch in Ihrer Nähe
Rufen Sie uns noch heute an, um schnell zu erfahren, ob Haushaltsauflösungen von der ADW auch in Ihrer Umgebung angeboten werden.
Unser Expertenteam im Bereich Haushaltsauflösung ist in vielen Städten in Nordrhein-Westfalen aktiv. Darüber hinaus wollen wir weitere Städte zu bedienen. Neben erfolgreichen Haushaltsauflösungen in Soest haben wir auch viele treue Kunden in Erwitte und Möhnesee und verfügen über Teams vor Ort. Deshalb kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, damit wir gemeinsam einen Termin passend zu Ihrem Zeitplan bestimmen können. Alles unverbindlich und kostenlos!
Anstrengende Haushaltsauflösungen gehören der Vergangenheit an. Deshalb erhalten Sie bei uns den besten Service, schnelle Arbeitsprozesse und einen starken Partner an Ihrer Seite – und das ganz Ihrer Nähe! Deshalb vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin Ihrer Räume und erlauben Sie uns einen verständlichen Plan zur Haushaltsauflösung zu erarbeiten.
FAQ zu Haushaltsauflösung
Sie haben noch offene Fragen zu einer Haushaltsauflösung, zum
Preis oder Ablauf? – Hier finden Sie alle Antworten, die Sie suchen.
Wie werden die Kosten für eine Haushaltsauflösung berechnet und kann es zu unerwarteten Kosten kommen?
Für eine Haushaltsauflösungen berechnen wir die Kosten pro Quadratmeter. Abhängig vom Verschmutzungsgrad betragen die Kosten zwischen 12,50 € und 25,00 € pro Quadratmeter. Dabei ist jeder Service inbegriffen. Außerdem ist von der Anfahrt, Entrümpelung, den Lohnkosten, Betriebshaftpflicht und Entsorgungskosten ist alles im festen Preis inklusive. Unser Festpreisangebot nach der Besichtigung garantieren wir Ihnen das Wegfallen von unerwarteten Kosten. Sie möchten ein Haus auflösen? Nutzen Sie jetzt unseren Haushaltsauflösung Kosten Rechner und lassen Sie Ihren Preis berechnen.
Welche Vorbereitungen sollte ich vor der Haushaltsauflösung treffen?
Sofern eine Haushaltsauflösung ansteht, ist zu empfehlen alle persönlichen Gegenstände und Wertsachen aus dem Haus zu entfernen. Darüber hinaus können ausgewählte Gegenstände aber auch mit Merkzetteln markiert werden, sodass wir diese in dem Objekt belassen.
Wie genau wird eine Haushaltsauflösung durchgeführt?
Zunächst beginnen wir bei der Haushaltsauflösung mit der Besichtigung des Einsatzortes. Dabei werden die Termine selbstverständlich vorher mit Ihnen wunschgemäß vereinbart. Außerdem können Sie Ihren Wunschtermin ganz bequem über unser online Buchungssystem unverbindlich vereinbaren. Als Erstes prüfen wir bei der Besichtigung verwertbare Gegenstände und berechnen den Wert. Vor Ort begutachten wir auch eventuelle Parkmöglichkeiten für unsere Transportfahrzeuge. Anschließend erstellen wir ein Angebot mit Festpreis-Garantie und erklären Ihnen den berücksichtigten Service. Sofern der Termin Ihnen zustimmt, setzen wir gemeinsam mit Ihnen einen Tag fest.
An diesem Tag beginnen wir pünktlich mit der Haushaltsauflösung und entsorgen stets alle Gegenstände, sortieren Sie je nach Verwertbarkeit und trennen fein säuberlich Schadstoffe und Gegenstände vor Ort. Anschließend werden diese in unsere Entrümpelungsfahrzeuge verladen und danach direkt bei den ortsansässigen Entsorgungsbetrieben sachgerecht entsorgt. Abschließend entfernen wir Nägel und Schrauben aus den Wänden und säubern das Haus, wodurch es besenrein an den Auftraggeber übergeben werden kann. Sofern Sie weitere Arbeiten – wie die Entfernung von Teppichen oder PVC und Malerarbeiten – wünschen, werden diese von uns anschließend ausgeführt. Rufen Sie uns jetzt kostenlos unter 02921 3819868 an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin für eine kostenlose Besichtigung.
Was passiert mit den gebrauchten Gegenständen?
Es ist möglich, dass bei Haushaltsauflösungen verwertbare Gegenstände auftauchen. Diese werden in unserem Ladenlokal verkauft und ein großer Teil wird an karitative Einrichtungen gespendet.
Schnell und preisgünstig. Jetzt Termin vereinbaren.
Haushaltsauflösung – ganz ohne Stress und Ihren Anforderungen entsprechend!
Das kein eigener Haushalt mehr geführt wird, kann verschiedene Gründe haben. Oftmals muss man ein Haus auflösen aufgrund eines Seniorenumzugs. Häufig erleben wir auch Paare, die nach langer Zeit beschließen einen gemeinsamen Haushalt zu führen und sich somit für die Auflösung einer der Wohnungen entscheiden. Leider gibt es natürlich auch traurige Anlässe, die zur einer Haushaltsauflösung führen können, wie beispielsweise aufgrund des Todes eines geliebten Familienmitgliedes oder Bekannten. In solchen Fällen müssen Angehörige zunächst die Trauer bewältigen und fühlen sich dem Druck, welcher sich aufgrund der Hinterlassenschaften anbahnt, ausgeliefert.
Der organisatorische Aufwand bei Haushaltsauflösungen kann sehr schnell überfordernd wirken und die Familien davon abhalten, sich auf die wirklich wichtigen Dinge in dieser Phase zu konzentrieren. Unser Unternehmen unterstützt sie genau in diesen Situationen und bietet mit herausragender Organisation eine Partnerschaft an, die Sie vollkommen bei der anstehenden Haushaltsauflösung entlastet. Damit der Prozess schnell, einfach und stressfrei erfolgen kann, stehen wir Ihnen nach Auftragserteilung für alle Aufgaben zur Seite.
Vorbereitungen bei der Haushaltsauflösung
Bei einer Haushaltsauflösung ist die Vorbereitung im Grunde das Wichtigste. Um einen effizienten Ablauf zu garantieren, sind folgende Aufgaben von vornherein zu erledigen. Dabei können Sie mit einfachen Ausführungen eine schnelle Auflösung erhalten.
Bestandsaufnahme: Zu Beginn ist es wichtig, dass alle Bilder Einrichtungsgegenstände Wertsachen und der Hausrat detailliert aufgelistet werden – wobei hier Kellerräume und ein vorhandener Dachboden auch durchsucht werden sollten.
Gegenstandsverwertung: Im nächsten Schritt sollten Sie überlegen, was mit diesen Gegenständen folglich passieren soll. Es gibt Fälle, in denen einige Teile des Hausrates von Erben beansprucht werden, aber auch einige wenige Gegenstände werden trotz der Haushaltsauflösung mit in die neue Wohnung genommen oder verkauft.
Verbindlichkeiten: Viele Wohnungen bringen finanzielle Folgeverpflichtungen mit – wie beispielsweise das Bestehen von Abonnements, die sich von Zeitschriften bis zu DSL Verbindungen erstrecken. Besonders wenn Sie eine Haushaltsauflösung aufgrund eines Todesfalls vornehmen lassen müssen, sind wichtige Entscheidung im Hinblick auf laufende DSL Verträge zu treffen. Hier müssten Sie entscheiden, inwieweit diese gekündigt oder weitergeleitet werden.
Wir nehmen Ihnen viele dieser Aufgaben gerne ab! Wenn sie mit uns in Kontakt treten, besichtigen wir unverbindlich und kostenlos Ihren Haushalt und fertigen Schritt-für-Schritt eine Wertanrechnung an. Ab dem Zeitpunkt entlasten wir Sie zu 100% mit den Aufgaben einer Haushaltsauflösung und kümmern uns um jegliche anfallende Herausforderungen. Wie Sei bei der Haushaltsauflösung durch eine Wertanrechnung am Preis sparen können erfahren Sie in unserem Blog.
Gegenstände, die entfernt werden sollen oder solche, die Sie behalten möchten, werden gemäß Ihren Wünschen gehandhabt. Wir verfügen über die benötigten Gerätschaften und Fahrzeuge, um einen reibungslosen Ablauf der Haushaltsauflösung zu erreichen. Außerdem legen wir sehr großen Wert darauf, den entstandenen Abfall fachgerecht zu entsorgen und Sie damit zu entlasten.
Unser Service für die Haushaltsauflösung auf einem Blick
- die Erfassung und Zählung aller vorhandenen Räume ( dazu zählen auch der Keller, Dachboden und Speicher)
von Grund auf Sanierung aller Objekte und das raus filtern von Wertgegenständen - Anrechnung von Wertgegenständen (auch eventuelle Rückzahlung möglich)
- Schätzung und Verkauf von wertvollen Gegenständen zu dem besten Preis
- Professionelle Wohnungsleerung und Entrümpelung
- Die Entsorgung von jeglichem entstandenem Müll
Profitieren Sie von einem wahren Expertenteam
Sie vermeiden unnötige Kosten durch Mietzahlungen oder Mietverfall. Bei einem minimalem Aufwand sind auch kurzfristige Haushaltsauflösungen möglich. Nach Abschluss der Haushaltsauflösung wird der Wohnraum entrümpelt und gereinigt an Sie übergeben. Sie können durch einfache Anweisungen unser Handeln und Details während der Haushaltsauflösung steuern. Sie profitieren vollständig von unserer Erfahrung. Damit vermeiden Sie rechtliche Probleme, da wir das nötige Know-how und professionelle Vorgehen bei Haushaltsauflösungen haben.
Wir verhelfen zu einer einfachen Haushaltsauflösung in nur wenigen Tagen und tragen gerne zur Vermeidung von langwierigen, wochenlangen Stress bei. Sollten Sie besondere Wünsche haben, können Sie uns diese zu jedem Zeitpunkt mitteilen. Außerdem legen wir großen Wert auf einen diskreten Umgang mit privaten Daten, die bei der Haushaltsauflösung auftauchen.
Sparen auch Sie Kosten und kontaktieren Sie uns noch heute. Zu einem verlässlichen Festpreis und einem sehr erfahrenen Team stehen wir Ihnen im Rahmen Ihrer Haushaltsauflösung gerne zu Seite! Wählen Sie uns und profitieren Sie nicht nur von dem Verkauf noch wertvoller Gegenstände in Ihren eigenen vier Wänden – wir spenden auch auf Wunsch an karitative Einrichtungen und helfen Ihnen dabei, anderen zu helfen. Rufen Sie uns an und stellen Sie uns unverbindlich all Ihre Fragen!