Geschäftsauflösung

Sie benötigen ein kompetentes Expertenteam, welches professionell, schnell und
unkompliziert Ihre Geschäftsauflösung durchführt? Hier sind Sie genau richtig

Geschäftsauflösung und unser Leistungsspektrum

Es gibt diverse Gründe, die ein Unternehmen leider dazu bringen eine Geschäftsauflösung einzuleiten. Diese sind detailreicher und komplizierter als Entrümpelungen. Denn neben der Leerung einer Bürofläche tauchen auch oft sensible Dokumente auf. Aus unserer Erfahrung heraus ist uns aufgefallen, dass Geschäftsauflösungen gut geplant werden müssen, damit diese in kurzer Zeit zu niedrigen Preisen erfolgen können.

Unser Leistungsspektrum bedient alle Bedürfnisse, die in diesem Rahmen entstehen können. Erhalten Sie als Resultat saubere Büroflächen, fachgerecht entsorgte Abfälle und zum Bestpreis verkaufte Büromöbel oder Elektrogeräte. Alle Details erhalten Sie von vorne herein. Transparente Verträge und die Bildung von niedrigen Preisen sind unserer Meinung nach sehr wichtig für eine vertrauensvolle Beziehung zu Ihnen. Sie möchten den Preis noch vor Abschluss wissen? Lassen Sie hier Ihren individuellen Preis berechnen.

Alle Informationen erhalten Sie vor der Erteilung des Auftrags vollkommen unverbindlich. Geschäftsauflösungen sind mit dem richtigen Expertenteam ein einfaches Vorhaben. Kontaktieren Sie uns, sodass wir bei einem ersten Termin über alle Details sprechen und Sie sich ein Bild vom Prozess machen können. Zögern Sie nicht, denn je schneller Sie uns beauftragen, desto stressfreier erleben Sie eine professionelle Geschäftsauflösung!

Gratis Besichtigung vereinbaren

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung sowie unter Datenschutzanfrage sowie der Löschanfrage.

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01

kostenlose
Besichtigung

02

kostenlose
Angebotserstellung

03

umweltfreundliche
Entsorgung

04

besenreine
Übergabe

05

eventuelle
Grundreinigung

01

kostenlose
Besichtigung

02

kostenlose
Angebotserstellung

03

umweltfreundliche
Entsorgung

04

besenreine
Übergabe

05

eventuelle
Grundreinigung

Ihre Vorteile bei der Geschäftsauflösung mit einem Experten

Hohe Disketion

Im Rahmen einer Geschäftsauflösung behandelt unser Expertenteam die hoch sensible Daten mit größter Sorgfalt.

Flexible Terminplanung

Auch wenn Sie von einem Meeting zum anderen müssen und einen straffen Zeitplan haben – wir passen uns Ihrem Rhythmus an.

Schnelle Verfügbarkeit

Auch in einem Notfall möglich. Unser Expertenteam findet eine Lösung, um Ihre Geschäftsauflösung schnell abzuschließen.

Inventar Verwertung

Bei der Geschäftsauflösung kommt es vor, dass intakte Objekte auftauchen. Diese können in unseren Räumen verkauft werden.

Transparente Preise

Damit Sie sich auf die Geschäftsauflösung vorbereiten können, sind alle Kosten in einer transparenten Preisgestaltung festgehalten.

Kurzfristige Änderung

Sie können uns beruhigt Ihren Auftrag überlassen. Denn kurzfristige Änderungen gehören zu unserer Kompetenz.

Überlassen Sie Ihre Geschäftsauflösung einem Experten. Jetzt anfragen

Unsere Geschäftsauflösung in ganz NRW

Unser Profi-Team steht Ihnen in diversen Städten zur Verfügung. Treten Sie mit uns heute in Kontakt, um alle Details zu erfahren.

Wir von der ADW sind im Bereich Geschäftsauflösung in sehr vielen Städten in Nordrhein-Westfalen vertreten. Unser eingespieltes Team arbeitet zügig und sorgfältig, wodurch wir neben Geschäftsauflösungen in Geseke und Büren auch in Brilon und weiteren Städten unsere Auflösungsarbeiten anbieten. Wir stützen uns auf unsere langjährige Erfahrung und erhalten dadurch auch außerhalb unserer gängigen Einsatzgebiete viele Aufträge

Ob Ihre Stadt auch im Radius unseres Einsatzgebietes ist, erfahren Sie durch einen kostenlosen Anruf 02921 3819868 oder in der Übersicht unten auf dieser Seite. Wir arbeiten stets zuverlässig und werden deshalb in weiten Gebieten von NRW weiterempfohlen. Holen Sie verlässliche Informationen ein durch einen unverbindlichen Erstkontakt und lassen Sie sich eingehend beraten. Machen Sie einen Termin mit uns aus und übergeben Sie Ihre Geschäftsauflösung in unsere kompetenten Hände.

FAQ zu Geschäftsauflösung

Sie haben noch offene Fragen zu einer Geschäftsauflösung, zum
Preis oder Ablauf? – Hier finden Sie alle Antworten, die Sie suchen.

  • Der Preis für eine Geschäftsauflösung wird zw. 15,00 Euro und 25,00 Euro pro m², je nach Umfang der zu entrümpelnden Objekte, berechnet. Dabei ist es uns wichtig, dass Sie einen fairen Festpreis erhalten. Aus diesem Grund sind die Lohnkosten, Betriebshaftpflicht, Anfahrt, Entrümpelung und Entsorgungskosten bereits darin mit enthalten. Hier können sIe Ihren Preis berechnen lassen.

  • Sie können die zu verbleibenden Objekte und Gegenstände markieren, sodass wir mit Leichtigkeit identifizieren können, welche Gegenstände wir in den Räumlichkeiten lassen sollen und welche entfernt werden können. Die persönliche Wertsachen sollten vor der Geschäftsauflösung aus den Räumen unbedingt entfernt werden.

  • Wir vereinbaren zur Geschäftsauflösung einen Termin mit Ihnen, der erstmal allein der Besichtigung dient. Alle Gegenstände werden von uns erfasst und Möglichkeiten zum Parken für unsere Entrümpelungsfahrzeuge ausgelotet. Basierend auf dieser Analyse erstellen wir ein Angebot zum festen Preis. Sind Sie damit zufrieden, beginnen wir an Ihrem Wunschtermin mit der Geschäftsauflösung. Grundsätzlich werden bei der Geschäftsauflösung nicht nur Gegenstände entsorgt und sortiert, sondern häufig Demontagearbeiten des festen Mobiliars sowie technische Anlagen erledigt. Direkt nach der Entrümpelung entsorgen wir den entstandenen Abfall regelkonform und übergeben einen sauberen Raum an den Auftraggeber.

  • Bei der Geschäftsauflösung können intakte Gegenstände mitgenommen und in unserem Laden verkauft werden. Dabei legen wir einen großen Wert darauf, auch an karitative Organisationen zu spenden. Erfahren Sie mehr über die Wertanrechnung Ihrer Betriebsaktive in unserem Blog.

Professionell und unkompliziert. Jetzt Termin vereinbaren.

Geschäftsauflösungen – seriös und professionell für Sie zur Stelle!

Die unerwartete Aufgabe des eigenen Unternehmens ist leider nicht immer vermeidbar. Und was dann ansteht, ist häufig die Leerung und Entrümpelung der vorhandenen Büroflächen. Nicht immer hat man hierfür viel Zeit, da neben der Geschäftsauflösung noch weitere Aufgaben anfallen. Im Idealfall werden Geschäftsauflösungen von langer Hand geplant. Dabei entsteht eine lange Liste, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Es ist wichtig ein professionelles Team zu beauftragen, um gemeinsam Ihre Geschäftsauflösung zügig und günstig zu verwirklichen.

Mit insgesamt sechs Fahrzeugen, drei großen Transportern, einem 7,5 Tonner LKW und zwei Kastenwagen ist unser Team bestens ausgerüstet für Ihren Auftrag. In unserem Team haben wir neben den Spezialisten für Geschäftsauflösungen auch gelernte Maler, Elektriker und Reinigungskräfte. Zusammen bieten wir einen ganzheitlichen Service zu niedrigen Preisen für Ihre Geschäftsauflösung an. Wir garantieren Ihnen einen diskreten Umgang mit sensiblen Daten und setzen auf professionelles und qualitativ hochwertiges Arbeiten.

Das sollten Sie vor einer Geschäftsauflösung tun

Um eine Geschäftsauflösung zügig voranzubringen, sollten Sie von vornherein Objekte und Gegenstände markieren, die in den Räumen verbleiben sollen. So fällt es uns leichter schnell zu arbeiten. Außerdem ist es wichtig, dass die persönlichen Wertsachen vor der Entrümpelung aus Ihren Räumen entfernt werden.

Prozess der Geschäftsauflösung

Besichtigungstermin: Gemeinsam mit Ihnen beschließen wir einen Termin, der vorerst dazu dient, die Räumlichkeiten und Möbel/ Gegenstände zu besichtigen. Jedes einzelne Objekt wird von uns analysiert und die Wertigkeit eingeschätzt. Dabei erkunden wir auch die Nachbarschaft, um einfache Parkmöglichkeiten ausfindig zu machen.

Festpreisgarantie:
Auf Basis der Daten, die wir im Rahmen des Besichtigungstermins erfasst haben, erstellen wir ein Angebot zu einem festen Preis.

Auflösung: Nach der Freigabe des Auftrags setzen wir gemeinsam mit Ihnen einen Termin zur Geschäftsauflösung fest. Wir sortieren und entsorgen alle Gegenstände. Auf Wunsch demontieren wir auch vorhandenes Mobiliar bzw. technische Ausstattungen.

Abfall: Während der Geschäftsauflösung fällt häufig beim Entrümpeln viel Abfall an, welches aber von uns sachgerecht und umweltschonend entsorgt wird.

Reinigung:
Zuletzt werden die Räumlichkeiten sauber und aufgeräumt zurückgelassen, so dass für Sie keine Arbeiten mehr anstehen.

Verwertung von Inventar: Häufig sammeln wir im Rahmen der Geschäftsauflösung auch intakte Objekte. Diese nehmen wir mit und verkaufen Sie in unserem Laden. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf die daraus entstandenen Einnahmen an karitative Organisationen zu übergeben.

Wir ermöglichen Ihnen die flexible Vereinbarung von kurzfristigen Terminen und legen sehr großen Wert auf Diskretion – vor allem im Rahmen der Durchführung der Geschäftsauflösung. Sie können sich auf faire Festpreise verlassen, da wir Ihnen die Zusammensetzung der Kosten transparent darlegen. Außerdem arbeiten wir diszipliniert und umweltfreundlich. Die Räumlichkeiten hinterlassen wir nicht nur besenrein, sondern auch mit einem neutralen Geruch.

Unser eingespieltes Team arbeitet zügig und sorgfältig. Während des ganzen Prozesses stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch 02921 3819868 und persönlich zur Verfügung, damit die Geschäftsauflösung fachgerecht erledigt werden kann. Wir stützen uns auf unsere langjährige Erfahrung im Bereich von Geschäftsauflösungen. Vom kostenlosen Erstkontakt bis zum abgewickelten Auftrag arbeiten wir stets zuverlässig und professionell.

Unsere Leistungen für Ihre Geschäftsauflösung:

  • Festpreisgarantie bei Geschäftsauflösungen
  • Sortierung aller Objekte
  • auf Wunsch Demontage und Montage
  • fachgerechte Entsorgung von anfallenden Abfällen
  • Weiterverkauf und Recycling von Gegenständen

Termin anfragen

Fragen Sie jetzt einen Termin für eine unserer Leistungen an.
Oder rufen Sie uns kostenlos unter    02921 3819868 an.

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Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung sowie unter Datenschutzanfrage sowie der Löschanfrage.
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